Westfield Campingtisch Performance Aircolite 80 – Produkttest

Heute im Test der Aircolite 80 Perfomance von Westfield. Getestet werden Stabilität, Größe, Qualität und die Standfestigkeit.

Mit seinen 6 Kg Gewicht ist er nicht gerade ein sehr leichter Tisch, allerdings spiegelt sich das in der Qualität wieder.
Ein wirklich sehr hochwertig verarbeiteter Tisch mit einer sehr schönen Haptik, ich habe nie den Eindruck gehabt das er nachgeben wird oder sonstiges.
Auch als ich ihn mit 60 Kg belastet habe war keinerlei versagen zu sehen.

Die Beine lassen sich einzeln in der Höhe verstellen, somit lässt sich der Tisch von 58cm bis 76cm höhe einstellen.
Ebenfalls lassen sich Unebenheiten durch die einzelne Höhenverstellung und den Beweglichen Füßen ausgleichen, wodurch eine sehr gute Standfestigkeit erzeugt wird.

Derr Tisch bietet Platz für 4 große Teller, empfehlen würde ich ihn allerdings eher für 2-3 Teller um noch platz für andere Dinge auf dem Tisch zu schaffen.

*Preisangaben sind ohne Gewähr